Mananjaraniriana R. Harinesy (Nesy) Gründer und Manager
Kontakt tel: +261 34 20 319 31
whatsapp +261 34 04 18 08
infos@madagaskar-bandroreisen.com
Image
Darf ich mich bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Mananjaraniriana R Harinesy und ich bin der Inhaber von Bandro Reisen, Ihrem Spezialisten für individuelle Reisen in Madagaskar. Nach meinem Germanistikstudium an der Universität in Antananarivo Madagaskar war ich als Au-Pair für ein ganzes Jahr in Deutschland. Schon als Student war ich als Reiseleiter unterwegs. Nach langen Jahren im Bereich der Reiseleitung und mit immer neuer Leidenschaft und engagierter Verantwortung für Land und Leute, habe ich „bandro reisen“ gegründet. Das ist eine Incoming-Reiseagentur, die Ihren Hauptsitz in Antananarivo, der Hauptstadt Madagaskars hat.

Wir sind ein kleines Team, das viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet „ Reisen durch Madagaskar“ hat und unsere wunderschöne Insel bestens kennt. Wir stehen bereit für die Realisierung Ihrer eigenen Wünsche. Wir bieten klassische Rundreisen, Naturreisen, Erlebnisreisen, Entdeckungstouren, Trekking, Rad-Touren, Flussfahrten, Familienreisen, Hochzeitsreisen, Badeaufenthalte und noch viel mehr. Unsere Reisen richten sich sowohl an Einzelreisende als auch an Kleinegruppen.

PS: Unser Firmenname bezieht sich auf die seltene Art der Bandro Lemuren, die als einzige am Ufer

Was können Sie von uns erwarten

Persönliche und kompetente Beratung von der Planung bis zur Landung

Persönliche Betreuung vom Anfang bis zum Ende Ihres Aufenthaltes

Erarbeitung von individuell maßgeschneiderten Reisen zu überzeugenden Preisen.

Persönliche Betreuung vom Anfang bis zum Ende Ihres Aufenthaltes

Unser Mission

Wir stehen für einen nachhaltigen und sozialverträglichen Tourismus in Madagaskar. Wir fühlen uns unserem Heimatland verpflichtet, seine einmalige Tiere und Pflanzenwelt zu erhalten. Wir legen größten Wert auf die Kooperation mit lokalen Partnern und respektieren die Besonderheit des Landes(Beispiel). So unterstützen wir zum Beispiel die Schule und kleine Projekte, um die Ausbildung von benachteiligen Kindern auf dem Land sicher zu stellen. Aber außerdem engagieren wir uns für den Schutz der seltenen Lemurenart mit dem Namen Bandro, die in der Region meiner Heimatstadt zu Hause sind.

Unser Team

Frau Fara

Frau Fara

Herr Mi

Image

Herr Arthur

Image
Image
Image